Erlebnis-Astronomie, die begeistert und neue Horizonte erschließt!

31. AUGUST: Die WELTRAUM-SAFARI mit dem Astrotainer Christian Preuß

Teleskop-Drachenfels-CPreuss-01

Lasst Euch von mir unterhalten und vom WELTALL begeistern! Kommt mit mir unter den Sternenhimmel im Naturpark Siebengebirge…

Folgt mir in die Weiten des ALLs.
Erfahrt Faszinierendes über Mensch & Universum.
Auf dieser Weltraum-Safari erkläre ich Euch den Sternenhimmel über dem Siebengebirge. Durch mein astronomisches Teleskop zeige ich Euch die Millionen Kilometer entfernten Planeten Jupiter und Saturn sowie viele Lichtjahre entfernte Sterne und Sternhaufen unserer Milchstraße, die sich bei klarem Himmel über uns zeigt…

Genießt das großartige, nächtliche Panorama vom sagenumwobenen Drachenfels aus. Der Sage nach besiegte hier Siegfried den Drachen, der im Rheinland Angst und Schrecken verbreitete. Die Ruine der alten Ritterburg auf dem Gipfel schimmert geheimnisvoll in der Nacht. Sie ist das Wahrzeichen des Naturparks Siebengebirge.«

Ticketpreis: 22,-€ p.P.

Termin:
Samstag 31. August
21:30 – ca. 23:30 Uhr
*Drachenfelsplateau

Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung!

*Hinweis: Der Termin ist wetterabhängig. Bei zu dichter Bewölkung findet die Weltraum-Safari als Lichtbild-, Film- und Modelle-Show drinnen statt (der Raum in der Bad Honnefer City wird den Teilnehmern zuvor mitgeteilt).

Mindest-TeilnehmerzahL: 10
Maximale Teilnehmerzahl: 30

Geeignet für neugierige Menschen ab 10 J. bis 100plus
Teilnahme nach Reihenfolge der Anmeldung.

Verbindliche Anmeldung bei: Chris@Sky-Voyage.de