Erlebnis-Astronomie, die begeistert und neue Horizonte erschließt!

Planetenwanderung

Planetenwanderung-01

Planetenwanderung durch das Siebengebirge
mit Christian Preuß

Kommen sie mit mir auf eine Planetenwanderung durch das Siebengebirge. Erleben sie einen inspirierenden Perspektivwechsel: vom Alltag zum ALL-Tag!

Wald und Natur werden zum Weltall. Bei dieser Wanderung lernen sie die relativen Größen und Dimensionen unseres Sonnensystems kennen. Dabei bekommen sie ein gutes Gefühl für die wahren Dimensionen und erfahren mehr über die Sterne, Planeten und das ganze Universum! Welche Rolle spielt der Mensch, angesichts der Größe des ALLs? Wie weit ist er im Weltall schon gekommen und wohin geht die Reise in der Zukunft? Wie einzigartig sind unser Sonnensystem und die Erde und wie schützen wir unseren blauen Planeten? Gibt es woanders auch Leben im All? Wo können wir danach suchen und wann werden wir es entdecken?

Staunen sie über die neue Perspektive und lassen sie sich von mir begeistern! Das Weltall in ihren Köpfen wird danach ein anderes sein…

Weitere Infos:

Start/Ziel: Wandertafel vor der Jugendherberge Bad Honnef/Selhof
Wegstrecke: ca. 4 km
Gesamtdauer: ca. 2-2,5 h

Ticketpreis: 15,-€

Geeignet für Gruppen aller Art!
Teilnehmer: Kinder ab 10 Jahren (Mindestalter) und Erwachsene, die gerne wandern.
Mindestteilnehmerzahl: 10
Maximale Teilnehmerzahl: 40

Termine nach Absprache, auch samstags und sonntags!

Anfragen von Gruppen ab 10 Personen und Anmeldung unter: Chris@SkyVoyage.de