Erlebnis-Astronomie, die begeistert und neue Horizonte erschließt!

Am 9. März 2024: „numinos – Kosmische Perspektivwechsel mit Christian Preuß“

Mit „Mensch & Weltall“ bin ich in den letzten Monaten schon vor rund 700 Schülern und Lehrern, an den Bad Honnefer Schulen, aufgetreten. Kinder, Jugendliche wie Erwachsene erhalten durch meine Vorführungen einen guten und faszinierenden Überblick über das Weltall und auch ihrer eigene Rolle darin. Wenn man das einmal erfahren und für sich realisiert hat, sieht man die Welt und sich/uns selbst mit anderen Augen.

Nun wende ich mich damit einmal nur an die Erwachsenen und lade ein zu:

numinos – Kosmische Perspektivwechsel mit Christian Preuß

Termin: Samstag, 9. März ’24
15-16:30 Uhr
Einlass: 14:30 Uhr

Eintritt: Was es Euch am Ende wert ist…

Ort:
Villa Kunterbunt
Familienzentrum NRW
Luisenstraße 43a
53604 Bad Honnef

WICHTIG: Voranmeldung unter Chris@SkyVoyage.de
Teilnahme nur nach bestätigter Anmeldung!
Die freien Plätze sind auf 40 begrenzt.