Erlebnis-Astronomie, die begeistert und neue Horizonte erschließt!

»Sternstunden« Motivationskurs mit Kindercoach Christian Preuß

Die »Sternstunden« sind ein neuer, außerschulischer Motivations-Kurs für Grundschüler*innen der 2.-4. Klassen, rund um Astronomie & Raumfahrt, Selbstwert, Inspiration & Begeisterung für eigenes Wissen!

Die »Sternstunden« werden in Bad Honnef veranstaltet.
Teilnehmen können jeweils mindesten 3 bis maximal 8 Kinder.
Der Kurs 01 startete am Sa. 4.02. und endete am Sa. 11.03.2023.
Der Kurs 02 (gleichen Inhalts) startete am Sa. 22.04. und endete am Sa. 27.05.2023.

Termine für einen Kurs 03 sind in Planung für 2024.

Interessierte Eltern an weiteren Kursen melden sich bitte unter Chris@SkyVoyage.de bei mir. Ich schicke ihnen dann gerne meine ausführliche Elterninfo und einen Anmeldebogen zu den neuen Kursen zu, sobald sie terminiert sind.

Christian Preuß arbeitet im Offenen Ganztag der Montessori-Grundschule Bad Honnef, ist Natur- und Umweltpädagoge (staatl. zugel.), Kindercoach, Redaktionsbeirat bei „astronomie – DAS MAGAZIN“ sowie Gründer und Vorstand des Sternwarte Siebengebirge e.V.