Erlebnis-Astronomie, die begeistert und neue Horizonte erschließt!

„Thinking outside the box!“ – Im SPACE 4.0 mit der Telekom Deutschland

Am 1. Dezember nahm ich Führungskräfte der Telekom Deutschland, im Commundo Tagungshotel Bad Honnef, mit auf eine spannende Reise in den SPACE 4.0.  Die begeisterte Reaktion der TeilnehmerInnen war überwältigend. Der Blick in die leuchtenden Augen meiner Gäste ist die schönste Bestätigung für mich. – Heute erreicht mich dazu noch dieses positive Kunden-Feedback:

„Thinking outside the box!“ war das Motto unseres Führungskräftemeetings des Bereichs Mehrwertlösungen der Telekom in Bad Honnef. Für den besonderen Blick über den Tellerrand haben wir SKYVOYAGE und Herrn Preuß als Keynote-Speaker gewinnen können. Der Vortrag war emotionaler Höhepunkt unseres zweitägigen Workshops. Die  Begeisterung, das Herzblut und Leidenschaft von Herr Preuß haben alle Teilnehmer begeistert und eine neue Perspektive eröffnet. Vielen Dank für diesen faszinierenden Blick auf Sterne, Weltraum und unser Universum!

Quelle: TELEKOM DEUTSCHLAND GMBH, Dezember 2015