Erlebnis-Astronomie, die begeistert und neue Horizonte erschließt!

Sky Voyage Events für Agenturen, Unternehmen oder Organisationen

Buchen sie mich, Christian Preuß & SKY VOYAGE, für ihr nächstes »abgehobenes« Mitarbeiter- oder Kunden-Event. Bieten sie ihren Gästen doch einmal eine wirklich neue und frische Perspektive; einen echten Blick über den Tellerrand ihres Alltags zum ALLtag, der sie inspiriert, begeistert und den sie nicht wieder so schnell vergessen werden.

Ich biete ihnen 45, 60 oder 90 minütige, unterhaltsame wie informative Lichtbild- und Modelle-Shows rund um unser Universum an. Hinter denn Überschriften »Mensch & Weltall«, »Schwarze Löcher«, »(Un)bekanntes am Nachthimmel«, »Aufbruch ins All« verbergen sich meine spannenden Vorführungen mit vielen Aha-Momenten für sie und ihre Gäste!

Ihre Anfrage richten sie an: Chris@SkyVoyage.de