Erlebnis-Astronomie, die begeistert und neue Horizonte erschließt!

“Ehrenamtsdank” und Konfirmanden-Fahrten mit “Meinem Universum”

Mosaik-CPreuss-cTHaas-01

Mein rund zweistündiges Astrotainment als “Ehrenamtsdank 2019″ vor rund 150 Ehrenämtlern der evangelischen Kirche, am 13.1.2019, war eine sehr schöne Erfahrung. In “Meinem Universum” werde ich dann auch mal zum Astronauten in spe…

Mein Programm “Mein Universum” – eine unterhaltsam wie informative Lichtbild, Modelle- und Filmvorführung über Mensch & Weltall – kann auch für andere Anlässe  gebucht werden!
So ein Auftritt von mir mit “Mein Universum” ist auch für viele andere Interessengruppen (Unternehmen, Organisationen, Netzwerkgruppen, Verbände, Agenturen, Manager- und Mitarbeiter-Workshops, Teambuildings, Klassenfahrten o.ä.) und die verschiedensten Anlässe buchbar. – Eigentlich passt es überall dort, wo man tatsächlich mal einen Blick über den Tellerrand unseres Alltags zum ALLtag werfen möchte und die Welt aus einer anderen, für viele Menschen neuen und frischen Perspektive erfahren wie erkennen möchte

Info-, Termin- und Buchungsanfragen gerne unter Chris@Sky-Voyage.de

Auch mein zurückliegendes Astrotainment rund um Mensch, Universum, Gott und Schöpfung, im Rahmen einer Konfirmanden-Fahrt in den Westerwald, war ein voller Erfolg. Für weitere Buchungsanfragen zu Konfirmanden-Fahrten stehe ich ebenso gerne bereit unter Chris@Sky-Voyage.de.

Fotos: Thomas Haas