Erlebnis-Astronomie, die begeistert und neue Horizonte erschließt!

Keynote SPACE 4.0 am UK-Tag der LBBW im Stuttgarter Messezentrum ICS

Space-40-cCPreuss-SkyVoyage-07102015
Ich danke der Landesbank Baden-Würtemberg (LBBW) für Ihr Interesse und die großartige Gelegenheit für meine Keynote ‘SPACE 4.0′, die ich am gestrigen Unternehmenskunden-Tag (7. Oktober 2015) im Stuttgarter ICS Messezentrum halten durfte.

Vor knapp 900 CEOs, Bankerinnen und Bankern der LbbW über das Universum und unsere Rolle als Mensch zu sprechen, hat mir großen Spaß gemacht. Das begeisterte und neugierige Leuchten in den Augen der Gäste, wenn sie – für viele vielleicht zum ersten Mal in ihrem Leben – das Universum ‘aus der Nähe’ kennenlernen, ist die immer wieder tollste Erfahrung und Bestätigung für mich.

“Mit seinem spannenden und informativen Vortrag spannte Christian Preuß gekonnt die Brücke von der Digitalisierung 4.0 in den Space 4.0 und der Rolle der Menschheit in ihrer Verbindung mit dem Universum. Die unglaubliche Dimension des Universums wurde für die Teilnehmer greifbar. Mit seiner Key Note rundete Christian Preuß das Programm des UK-Tages in idealer Weise ab.”

Quelle: Landesbank Baden-Württemberg, Unternehmenskunden-Tag, Oktober 2015